Sheyda Ghavami

Beschreibung:

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit der Musik. Schon in früheren Jahren habe ich als Sängerin auf der Bühne meinen Platz gefunden.
In den Iran und auch in weiteren Ländern, wie dem Irak habe ich mir einen Namen als Sängerin machen können. Ich habe mich in den Jahren fortlaufend auf der musikalischen Ebene weitergebildet.
Aus politischen Gründen bin ich im Jahre 2015 nach Deutschland eingewandert und habe mich hier gut eingelebt. Deutschland ist nun mein Lebenspunkt geworden.
Ich möchte mich der Musikwelt in Deutschland öffnen und fortbilden.

Besetzung: Solo

Instrumente: Rahmentrommel

Genre: Folk & Singer-Songwriter, Maqamat

Pop, Classic

Veranstaltungen: Konzert

Musikalische Einflüssen: Europa, Mittelost

Kurdisch

Orte: Außerhalb NRW, Bergisches Land, Münsterland, Niederrhein (Mönchengladbach/Neuss/Duisburg), Ostwestfalen-Lippe, Region Aachen, Rheinschiene (Düsseldorf/Köln/Bonn), Ruhrgebiet, Sauerland, Südwestfalen

KontaktDaten