
Erdal Sahin „Weltkulturbühne“
Beschreibung:
Erdal Sahin, ein renommierter Diplom-Musiklehrer, erhielt seine Ausbildung an der renommierten Universität in Bursa, Türkei. Im Herbst 1994 zog er nach Deutschland und hat inzwischen mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Komposition und Aufführung von Musikstücken für das Theater.
Sahin hat umfangreiche Erfahrung in ganz Europa gesammelt und hat es geschafft, seine musikalischen Fähigkeiten stetig zu verfeinern und weiterzuentwickeln. Seit vielen Jahren begleitet er auch Chöre und trägt wesentlich dazu bei, die musikalische Landschaft, in der er sich bewegt, zu bereichern.
www.erdalsahin.de
www.weltkulturbuehne.de
YouTube Erdal Şahin
Im Jahr 2018 gründete Sahin einen Verein „Weltkultur Bühne e.V. und hat seitdem eine Reihe von künstlerischen Projekten geleitet. Sein zentrales Anliegen und Schwerpunkt seiner Arbeit ist es, die Geschichten der historischen Aufstände aus Anatolien darzustellen. Indem er den mutigen Widerstand gegen Unterdrückung und Unterdrückungssysteme zum Ausdruck bringt, strebt er danach, für mehr Freiheit, Chancengleichheit, Rechte und Gerechtigkeit zu werben.
Seine Leidenschaft und Hingabe für seine Arbeit ist offensichtlich, und durch seine Musik und Projekte hat Sahin einen bedeutenden Beitrag zur Förderung des kulturellen Bewusstseins und der gesellschaftlichen Veränderung geleistet.
Besetzung: Chor, Solo
Instrumente: Piano, Baglama
Genre: Weltmusik
Filmmusik, Orientalisch, Sufi-Musik
Veranstaltungen: Konzert, Musikalische Untermalung, Open-Air
Musikalische Einflüssen: Europa, Östliches und Südöstliches Asien
Anatolien, Sufi-Musik
Orte: Rheinschiene (Düsseldorf/Köln/Bonn)
KontaktDaten
Email: erdal.sahin@hotmail.de http://erdalsahin.de/
Telefon: 01639784566 oder 01743292003
Website: http://www.weltkulturbuehne.de/