Ralle

Beschreibung:

Mein Name ist Ralle, ich bin 24 Jahre alt und ich mache seit einigen Jahren Rapmusik.
Zwischen Selbstreflektion, Gesellschaftskritik und positiven Vibes ist viel Abwechslung auf meinem 2022 erschienenen Debutalbum „Stets bemüht“ dabei. Gepaart mit älteren Songs und noch unveröffentlichten Tracks habe ich ein abwechslungsreiches Portfolio für Liveauftritte.
Meine Bühnentauglichkeit habe ich schon bei diversen Veranstaltungen in Köln, Bonn, Leverkusen und Umgebung bewiesen. Wer mich für einen Auftritt buchen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Besetzung: Solo

Instrumente:

Genre: Hip-Hop & Rap

Poprap

Veranstaltungen: Konzert, Open-Air

Musikalische Einflüssen: Europa, Nordamerika

Orte: Außerhalb NRW, Bergisches Land, Münsterland, Niederrhein (Mönchengladbach/Neuss/Duisburg), Ostwestfalen-Lippe, Region Aachen, Rheinschiene (Düsseldorf/Köln/Bonn), Ruhrgebiet, Sauerland, Südwestfalen

KontaktDaten

Email: RalleRap@web.de

Telefon: 

Website: https://www.rallerap.de