Rabii Toutou

Beschreibung:

Ich bin Rabii Toutou, 30 Jahre alt aus Tunesien. Seit 6 Jahre wohne ich hier in Deutschland (Essen/NRW) und ich arbeite momentan als Hotel nacht Manager in Düsseldorf.

als ich in meiner Heimat Tunesien war, habe ich die Orientalische, Occidentalishe, und Nordafrikanische Musik gelernt. Ich habe sowohl Darbuka/Daf als auch verschidene Percussioninstrumente und viele folklorishe Rhythmen von selbst gelernt.
Zuerst, wollte ich Musiktheorie lernen, deswegen habe ich angefangen in einem Musikinstitut (Conservatoire) die orientalische Musik sowie Weltmusik zu lernen. Danach habe ich mit einigen Musikerinnen und Musikern eine Band gegründet und Al-Amal Orientalisches/Tunesisches Ensemble genannt. da haben wir viele Stücke und Lieder auf viele Sprachen und alle Dialekten der Region gesungen und gespielt. Zwichenzeitig, habe ich auch viele Workshops gemacht und mit anderen Weltmusik Bands gespielt.
In September 2016, habe ich entschieden nach Deutschland zu kommen. Hier habe ich in vielen Konzerten, Festivals, Workshops und Musikprojekten mit vielen Bands teilgenommen und gespielt, darüber hinaus habe ich die Tunesische/ Nordafrikanische Musik sowie unsere traditionelle Instrumente integriert.
Ich spiele viele percussioninstrumente und ich habe gute Erfahrungen mit der orientalischen, arabischen, kurdischen und Weltmusik.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Rabii Toutou

Projektart: Jam Session, Musiktherapie, Offenes Ensemble, Sonstiges, Unterricht, Workshop & Fortbildung

Geeignete Instrumente: Schlaginstrumente

SPRACHE: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Besetzung: Band, Duo, Ensemble, Orchester, Solo, Sonstiges

Instrumente: Percussions

Genre: Kunstmusik, Latin, Maqamat, Pop & Rock, Reggae, Traditionell, Weltmusik

Veranstaltungen: Betriebsfeiern, Kinderkonzert, Konzert, Musikalische Untermalung, Open-Air, Party

Musikalische Einflüssen: Europa, Mittelost, Nordafrika, Nordamerika

Nordafrika

Orte: Niederrhein (Mönchengladbach/Neuss/Duisburg), Rheinschiene (Düsseldorf/Köln/Bonn), Ruhrgebiet

KontaktDaten

Email: rt-toutou@outlook.de

Telefon: 15257810546

Website: