NUMAQAM

Beschreibung:

Gürsoy Tanç
wurde 1976 in Izmir in eine Musikerfamilie geboren, in der bereits sehr früh Musik eine wichtige Rolle spielte.
1993 beginnt er mit einem Physikingieurs Studium an der Technischen Universität Istanbul, in der in bereits bei der Einschreibung bekannschaft macht mit seinen zukünftigen Bandkollegen aus der sich später, rund um Kazim Koyuncu und der legendären Band Zugasi Berepe unzählige Auftritte und der Weg für eine professionelle Musikkarriere entwickeln.
Er wirkt in zahlreichen Projekten für Film- und Fernsehproduktionen, sowie für internationale Künstler und Musikalben als Komponist,Bühnen und Studiomusiker,Arrangeur,Tontechniker und DJ.
Er lebt seit 2006 in Deutschland.

Projektart: Jam Session, Offenes Ensemble, Unterricht, Workshop & Fortbildung

Geeignete Instrumente: Schlaginstrumente, Zupfinstrumente

SPRACHE: Deutsch, Englisch, Türkisch

Besetzung: Band, DJ, Duo, Solo

Instrumente: Gitarre,Bass,Perkussion

Genre: Blues, Elektro & Tanzmusik, Funk & Soul & RnB, Hip-Hop & Rap, Kunstmusik, Pop & Rock, Reggae, Weltmusik

Veranstaltungen: Betriebsfeiern, Konzert, Musikalische Untermalung, Open-Air, Party

Musikalische Einflüssen: Europa, Mittelost, Nordamerika

Orte: Niederrhein (Mönchengladbach/Neuss/Duisburg), Ruhrgebiet

KontaktDaten

Email: gursoytanc@gmail.com

Telefon: 01787808926

Website: http://www.gursoytanc.com