Musik im Pott

Beschreibung:

Ich biete qualifizierten Unterricht für E-Bass und Gitarre sowie Bandcoaching in Bochum, Herne, Recklinghausen oder online an. Bei Interesse einfach mailen oder anrufen und wir vereinbaren eine kostenlose Probestunde.

Gerne erstelle ich für dich Tabulaturen und Noten zu einem Stück, zu dem du keine Tabs oder Noten im Netz findest oder es nicht selbst heraushören und transkribieren kannst.

Für meine und andere Live-Acts bin ich als Booker tätig. Gerne helfe ich bei anderen Bands aus, wenn der Bassist mal fehlt. Außerdem veröffentliche ich Musik, Artikel und Workshops.

Trage dich für meinen Newsletter ein, um 1-2x im Jahr über Neuigkeiten rund um Musik im Pott auf dem Laufenden zu bleiben. Oder lade dir die Musik im Pott App herunter.

Christoph Miebach
– Master of Music –

Besetzung: Band, Duo

Instrumente: Bass, Gitarre

Genre: Blues, Elektro & Tanzmusik, Folk & Singer-Songwriter, Funk & Soul & RnB, Hip-Hop & Rap, Jazz, Pop & Rock, Reggae

Veranstaltungen: Betriebsfeiern, Kinderkonzert, Konzert, Musikalische Untermalung, Open-Air, Party

Musikalische Einflüssen: Europa

Orte: Ruhrgebiet

KontaktDaten

Email: christoph@musik-im-pott.de

Telefon: 0170-9797172

Website: https://www.musik-im-pott.de