Martina Pophal

Beschreibung:

In meiner Rolle als Multiplikatorin mache in pophal.tv mich und das Netzwerk sichtbar.
pophal.tv ist ein social media Kanal, der meine Veranstaltungen aufzeigt und die Künstler aus meinem Netzwerk sichtbar macht. Damit ist pophal.tv der Dreh- und Angelpunkt für Künstler. Ich mache mit pophal.tv die Künstler und die Veranstaltungen sichtbar – und bekomme damit selbst ein Werkzeug an die Hand, um einerseits mein Netzwerk zu zeigen und andererseits Werbung für die Formate zu machen, die ich anbiete.

Ich, Martina Pophal stehe als Marke für das Netzwerk, ich bringe die Leute zusammen und fungiere als Journalistin, Moderatorin und Multiplikatorin. Ich halte die Fäden in der Hand und stelle die Veranstaltungen kreativ zusammen.

Neben den Veranstaltungen zeigt pophal.tv die Künstler im Portrait. Jeder wird vorgestellt durch seine Werke und persönliche Worte in einem gemeinsamen Interview mit mir. Damit ist pophal.tv eine Werbeplattform und kann damit das Netzwerk öffentlichkeitswirkam präsentieren und die Künstler sozusagen an die Rampe schieben. Im Netzwerk erreichen wir damit eine viel grössere Aufmerksamkeit! Und das Netzwerk wird stetig weiter ausgebaut!

Es ist mir wichtig, gerade jetzt einen Weg zu finden, die wichtige Rolle, die Kunst und Kultur erfüllt, wieder lebendig zu machen.

Projektart: Jam Session, Musiktherapie, Offenes Ensemble, Sonstiges

Geeignete Instrumente: Blechblasinstrumente, Gesang, Holzblasinstrumente, Schlaginstrumente, Streichinstrumente, Tasteninstrumente, Zupfinstrumente

SPRACHE: Deutsch, Englisch

Orte: Außerhalb NRW, Bergisches Land, Münsterland, Niederrhein (Mönchengladbach/Neuss/Duisburg), Ostwestfalen-Lippe, Region Aachen, Rheinschiene (Düsseldorf/Köln/Bonn), Ruhrgebiet, Sauerland, Südwestfalen

KontaktDaten

Email: martina@pophal.tv

Telefon: 015758339332

Website: