Latif Aldabuo

Beschreibung:

Herr Latif Aldabuo hat seine musikalischen Fertigkeiten an der arabischen Oud in zahlreichen Darbietungen präsentiert. Er genießt bei Kollegen und Publikum große Anerkennung. Darüber hinaus engagiert er sich seit langem im Bereich der interkulturellen Bildung, insbesondere in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie im Austausche globaler Musikkulturen. Er hat im 2019 den Zertifikatslehrgang Musikpädagogik für Musiker*innen verschiedener Kulturen an der Landesmusikakademie NRW abgeschlossen.

In Bagdad hat Herr Latif ein Diplom als Musiklehrer für die Oud an dem Institut “Die schönen Künste“ erworben. Seit 1995 lebt er in Deutschland und hatte bereits Erfahrung als Workshopleiter für Erwachsene.

خريج معهد الفنون الجميلة بغداد حاصل على شهادة دبلوم العالي في الموسيقى

Projektart: Sonstiges, Unterricht, Workshop & Fortbildung

Geeignete Instrumente: Gesang, Schlaginstrumente, Zupfinstrumente

SPRACHE: Arabisch, Deutsch

Besetzung: Band, Ensemble, Orchester, Solo

Instrumente: Oud, Gesang

Genre: Jazz, Kunstmusik, Maqamat, Traditionell, Weltmusik

Veranstaltungen: Konzert, Musikalische Untermalung, Open-Air, Party

Musikalische Einflüssen: Europa, Mittelost

Der Irak

Orte: Außerhalb NRW, Bergisches Land, Münsterland, Niederrhein (Mönchengladbach/Neuss/Duisburg), Ostwestfalen-Lippe, Region Aachen, Rheinschiene (Düsseldorf/Köln/Bonn), Ruhrgebiet, Sauerland, Südwestfalen

KontaktDaten

Email: lativ2365@gmail.com

Telefon: +4915771069384

Website: https://latifmusikschule.wordpress.com/