Amjad Sukar

Beschreibung:

Hallo zusammen, ich heiße Amjad und bin Percussionist, Musikpädagoge und Coach.
Als Percussionist und Musiklehrer habe ich schon immer im Bereich Pädagogik, besonders mit Kindern und Jugendlichen, gearbeitet und verfüge dementsprechend über eine langjährige, Lehr-Erfahrung.
Mein Studium “Weltmusik” mit Schwerpunkt Mediterranean/ Middle Eastern/ Indian/ West African Percussion an der Popakademie Baden-Württemberg, habe ich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

Abschlüsse:
– 2021 Bachelor of Arts “Weltmusik”/ Popakademie Baden-Württemberg .
– 2021 Zertifikatslehrgang Musikpädagogik / Hochschule für Musik und Tanz Köln & Landesmusikakademie NRW e.V.
– 2006 Ausbildung Musikpädagogik/ Bildungsministerium, Syrien

Instrumente:
Percussion/ klassische orientalische Trommel/Cajon/Bongos und Schlagzeug.

Tätigkeiten/Engagements:
Percussionist mit (Syriab band – Siga Ensemble,und Ornina Syrian Orchestra)

Musikpädagogik und Erzieher -Heidelberg
Freier Dozent & Solist @FJKB Festival Bayreuth.
Freier Dozent @Freies Musikzentrum München
Auftritte in:
(Philharmonie Berlin, Jazz and joy worms festival ,Capitol Mannheim,Grand theatre Luxemburg ) zusammengearbeitet mit München Philharmonie ,Mozartgesellschaft Wiesbaden, und Nordböhmische Philharmonie Teplice.

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Arabisch.

Besetzung: Band, Chor, DJ, Duo, Ensemble, Orchester, Solo

Instrumente: Percussion

Genre: Jazz, Kunstmusik, Traditionell, Weltmusik

Veranstaltungen: Betriebsfeiern, Kinderkonzert, Konzert, Musikalische Untermalung, Open-Air, Party

Musikalische Einflüssen: 

Arabische Musik - Orientalische Musik

Orte: Außerhalb NRW

KontaktDaten

Email: oriantal_music@yahoo.com

Telefon: 

Website: https://syriab.de/